Aktuelles 2013-2018 - a handful of joy

Schriftzug
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles 2013-2018

Aktuelles
  
30. Juni 2018
Spaß im Garten
09. Juni 2018
Wie erkämpfe ich mir meinen Platz im neuen Rudel (Teil 3)?
08. Juni 2018
Wie erkämpfe ich mir meinen Platz im neuen Rudel (Teil 2)?
07. Juni 2018
Wie erkämpfe ich mir meinen Platz im neuen Rudel (Teil 1)?
06. Juni 2018
Ab heute darf ich die große, weite Welt erkunden.
29. April 2018
Heute ging es rund um den Mönchteich bei Trittau.
28. April 2018
Unterwegs im Naturschutzgebiet Höltigbaum in Hamburg.
22. Oktober 2017
Ein Herbstspaziergang durch den Blätterregen im Wohldorfer Wald.
08. Oktober 2017
Seit langer Zeit mal wieder ein Besuch auf Fehmarn. Nach einem Abstecher zum Vanille-Softeis schlabbern ging es an den Strand. Der Wind hat unser Fell kräftig durchgepustet und die Wellen haben ordentlich getanzt.
02. August 2017
Heute haben wir unserem neuen dänischen Kumpel den Hundestrand von Grömitz an der Ostsee gezeigt.
21. Mai 2017
Mit dem Sheltietreff Schleswig-Holstein wollten wir eingentlich zum Bülker Leuchtturm. Bei bombigem Wetter hatten diese Idee leider zu viele Menschen. Spontan ging es deshalb weiter nach Kiel Falckenstein.
20. April 2017
Bis ganz vorne an die Kante haben wir uns gewagt. Ganz schön tief ...
Wenn ihr da auch mal hin wollt, müsst ihr ans Brodtener Steilufer zwischen Travemünde und Niendorf.
26. Februar 2017
Endlich war es so weit! Auf der CAC Tostedt wurden Jayda und Rachel von Erika Heintz angekört.
19. Februar 2017
Wir durften uns heute mit dem Sheltietreff Schleswig-Holstein im Himmelmoor so richtig dreckig machen. Das war ein Spaß!
29. Dezember 2016
Nach den Feiertagen ging es zum Abtrainieren der vielen leckeren Hunde-Muffins erneut an die Ostsee nach Sierksdorf.
Dieses Mal sind wir auch gar nicht nass geworden.
20. November 2016
Heute waren wir mit dem Sheltietreff Schleswig-Holstein in Sierksdorf und Haffkrug unterwegs.
Das Wetter war einfach nur lausig...
29. Oktober 2016
Wir haben uns das Fell auf Fehmarn durchpusten lassen.
16. Oktober 2016
Heute waren wir mit dem Sheltietreff Schleswig-Holstein in Preetz.
2. Oktober 2016
Endlich wieder ohne Einschränkungen im Sand toben. Die Badesaison ist vorbei und in Lübeck-Travemünde war Drachenfest. Viele lecker riechende Stände, viele Menschen, ein anderer Sheltie (Schnuffelgruß an Pepper), aber kein Wind. Schön war es trotzdem!
18. September 2016
Heute wollten die Zweibeiner endlich mal wieder cachen. Allerdings waren sie am Mönchsteich in Trittau nicht wirklich erfolgreich. Wir Hunde hatten trotzdem unseren Spaß.
11. September 2016
Der Sheltietreff Schleswig-Holstein feierte auf dem Hundeplatz Fahrenkrug seinen 10. Geburtstag. Spiel, Spaß, viele nette Leute und ein riesen Buffet für Mensch und Hund sorgten für einen tollen Tag.
15. Mai 2016
Heute wollten wir mal im Sachsenwald schnüffeln. Man hätte den Wettervorhersagen aber besser glauben sollen. Wir wurden ganz schön nass.
26. März 2016
Gut, dass die Ostsee so nah ist. Heute ging es an den Timmendorfer Strand.
13. Februar 2016
Wir wollen toben ...
Deshalb wurden wir wieder ins Auto gepackt und der Strand von Lübeck-Travemünde war nicht mehr sicher vor uns.

10. November 2015
Rachel verstärkt seit dem 01. September unser Team. Auch sie musste natürlich am Manhagenteich in Großhansdorf abgelichtet werden.
14. Februar 2015
Vor drei Wochen ist Jayda eingezogen. Auch diese kleine Maus fand ihren ersten Ausflug an den Manhagenteich in Großhansdorf spannend.
9. November 2014
Ein schöner Herbsttag mit vielen bunten Blättern lädt zum Fotografieren am Manhagenteich in Großhansdorf ein.

11. Oktober 2014
Die Badesaison ist vorbei. Endlich wieder freie Bahn an der Ostsee mit einem Ausflug nach Lübeck-Travemünde
2. März 2014
Mit dem Sheltietreff Hamburg in Hetlingen an der Elbe. Wir danken Thomas und Dagmar Rieckmann, dass wir die Fotos veröffentlichen dürfen.
3. November 2013
Heute waren wir mit dem Sheltietreff Hamburg in Scharbeutz. Jamie fand die vielen Shelties und die Ostsee echt spitze. Möwen sind aber doof! Fliegen einfach über das Wasser und ein kleines Sheltielein kann nicht hinterher ...
19. Juli 2013
Unser Jamie ist jetzt knapp 2 Wochen bei uns. Um seinen kleinen Horizont zu erweitern, ging es das erste Mal auf einen Ausflug an den Manhagenteich in Großhansdorf. Auch große Hunde wurden neugierig beschnüffelt und für interessant befunden.
(c) a handful of joy 2019
Zurück zum Seiteninhalt