C-Wurf - a handful of joy

Schriftzug
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

C-Wurf

Unsere Welpen > C-Wurf
  
Woche 9-10
Der Tierarzt wurde besucht und hat gechipt und geimpft. Die 2. Wurfabnahme verlief ohne Beanstandungen ab und schon ist die Zeit für die große, weite Welt gekommen
   
Woche 8
Auch ein paar Gartenfotos sollt ihr natürlich noch zu sehen bekommen.
   
Woche 7
Heute zeigen wir euch unsere Schaukel und unsere Rangeleien.
   
Woche 6
Wir wuseln durch die Bude und auch das Geklapper in der Küche ist spannend. Verarbeitet wird alles im Hundebett von den Großen.
   
Woche 5
Spannend ist es im Rudel. Mama Quiana passt weiter gut auf uns auf, Onkel Jamie wird angespielt, Onkel Aiden am Fell gezogen und Tante Jayda gibt die Zweitmama. Nur Tante Rachel kümmert sich lieber um ihre Babys :(
   
Woche 4
Die Wurfbox ist Geschichte. Jetzt wird geschlemmt, gerangelt und gespielt und natürlich viel geschlafen.
   
Woche 3
Wir haben die Augen auf! Außerdem können wir schon sitzen, tappsen vorsichtig durch die Wurfbox und entdecken das Spielen miteinander.
   
Woche 2
Auch in dieser Woche waren wir hauptsächlich mit Futtern und Schlafen beschäftigt
   
Woche 1
Kuckuck, da sind wir! Wir beschäftigen uns jetzt erst einmal mit Wachsen und Gedeihen.
Am 14.10.2020 hat unsere Quiana uns unseren C-Wurf beschert. Am Tag hatte sie sich immer mal wieder die Wurfbox angeguckt und umgeräumt und ab 19 Uhr wurde diese dann auch endgültig bezogen.  
Bereits um 20.50 Uhr bekam sie ihren ersten Stammhalter. a handful of joy Ciaran hatte ein Geburtsgewicht von 178 Gramm. Weiter ging es Schlag auf Schlag: Um 21.00 Uhr kam a handful of joy Cailean mit einem Geburtsgewicht von 153 Gramm zur Welt und Söhnchen Nummer 3 folgte um 21.14 Uhr. a handful of joy Colin hatte ein Geburtsgewicht von 157 Gramm.

 
 
(c) Gabriele Uelpenich

36,5 cm, MDR1 +/+, CEA frei, PRA/KAT frei, HD frei (A2)
33 cm, MDR1 +/-, CEA gen. frei, PRA/KAT frei, HD frei (A2)
 
Am 15. und 16.08.2020 waren wir in Brandenburg bei den Shelties vom Birkenwappen.
Mitte Oktober 2020 hoffen wir auf Welpen von Quiana und Laurence.

Für die Ahnentafeln bitte die Einzelfotos der Beiden anklicken.

Wir haben Grund zur Freude!
Der Ultraschall am 17.09.2020 hat ergeben, dass Quiana trächtig ist.


(c) a handful of joy 2021
Zurück zum Seiteninhalt