D-Wurf - a handful of joy

Schriftzug
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

D-Wurf

Unsere Welpen > D-Wurf
   


Woche 9 - 10
Endspurt! Auch bei uns stand nun der Tierarzt und die zweite Wurfabnahme an. Große weite Welt, auch wir sind bereit!
   


Woche 8
Diese Woche hatten wir von den C-chen nur noch Colin zum Spielen. Aber auch Mama ist immer bereit. Colins neue Familie hat eine tolle Decke hier gelassen. Da gab es den Duft vom neuen Zuhause für ihn. Uns D-chen hat die aber auch gefallen und so nimmt Colin nun unsere Gerüche mit ins neue Zuhause.
   


Woche 7
Auch in dieser Woche waren wir gut beschäftigt. Wir mussten noch mal tüchtig mit den C-chen spielen, wir haben unser Futter erschnüffelt und natürlich auch gefuttert und es war wieder Besuch da. Dieses Mal auch für uns :)
   


Woche 6
Alles untersuchen und im Schlaf verarbeiten steht auf dem Programm.
   


Woche 5
Wir spielen und rangeln jetzt mit den C-chen.
   


Woche 4
Aufgrund der Größenunterschiede gibt es jetzt zwei Zweierteams. Die großen Kleinen wuseln nun durch das Gehege und lassen sich, nach Überredung, auch den ersten Brei schmecken.
   


Woche 3
Wir stemmen uns auf die Beinchen und machen die Wurfbox unsicher. Auch Dougal, Deegan und Deaglan haben die Augen auf.
   


Woche 2
Wir entwickeln uns alle unterschiedlich und Duncan hat es mit den offenen Augen eilig gehabt.
   


Woche 1
Hallihallo, wir sind die D-chen. Wir schlafen und futtern dann mal ordentlich, damit wir groß und stark werden
   


Am 27.10.2020 hat unsere Rachel die Wurfkiste mit einem Jungs-Kleeblatt gefüllt.
Bereits am frühen Abend des 26.10.2020 hat sie die Wurfkiste bezogen und hat uns Menschen dann doch ein langes Weilchen zappeln lassen. Um 0.17 Uhr war es dann endlich soweit: a handful of joy Duncan kam mit einem Geburtsgewicht von 128 Gramm auf die Welt. Fast zwei Stunden hatte er seine Mami für sich alleine. a handful of joy Deegan folgte mit 135 Gramm um 2.03 Uhr. Mit 166 Gramm der Schwerste folgte a handful of joy Dougal um 3.12 Uhr. a handful of joy Deaglan war dann mit 128 Gramm um 4.54 Uhr der Letzte im Bunde.
B-Wurf
   


   
Gold 'n' Silver Morrigan


33 cm, MDR1 +/-, CEA frei, PRA/KAT frei, HD frei (A1)

Blue Witch Like a Prayer
(c) Monika Neumann

37 cm, MDR1 +/+, CEA gen. frei, PRA/KAT frei, HD frei (A)



(c) a handful of joy 2021
Zurück zum Seiteninhalt