E-Wurf - a handful of joy

Schriftzug
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

E-Wurf

Unsere Welpen > E-Wurf
  
Woche 6
Unseren Tunnel, die Wackelbrücke und den Garten erkunden wir nun auch. Ihr seht, wir haben neben dem Schlafen und Futtern viel zu tun.
Woche 5
Wir laufen nun überall herum, haben ein Bällebad und eine Schaukel bekommen und es gibt hier noch viel mehr, was wir in den nächsten Wochen entdecken müssen. Aber entdecken macht müde ...
Außerdem hatten wir die ersten Besuche :)
Woche 4
Wir sind in das große Welpengehege umgezogen und lernen das ganze Rudel kennen. Außerdem wissen wir jetzt, dass es mehr gibt wie nur die Milch von unserer Mama Rachel. Aber seht selbst ...
Woche 3
Wir werden munterer und entdecken uns.
Woche 2
Wir sind mächtig verfressen und nur der kleine Bruder schaut noch nicht mit offenen Augen in die Welt.
Woche 1
Huhuuuu, wir sind die E-chen. Wir verbringen die Tage aktuell mit Schlafen und Trinken.
  
Für ihren letzten Wurf hat Rachel sich eine besondere Überraschung für uns überlegt. Eine Geburt am Tage!
Am 06.12.2021 gegen 8 Uhr wurde die Wurfkiste von ihr bezogen und mehrfach umgeräumt. Um 9.42 Uhr war dann a handful of joy Eoghan mit 150 Gramm auf der Welt. Ihm folgte nach ewigem Warten um 12.26 Uhr die kleine Schwester a handful of joy Eithne mit 162 Gramm. Die Freude war groß, da wir uns mindestens ein Mädchen (für die Zucht) gewünscht haben.
Für die Qual der Wahl sorgte dann a handful of joy Èanna um 14.46 Uhr. Mit 203 Gramm gab es auch hier die nächste Überraschung. Der große Bruder a handful of joy Èamonn hat sich dann noch bis 17.38 Uhr Zeit gelassen. Er kam mit 171 Gramm auf die Welt.
  
  
Oscott vom Birkenwappen
Gold 'n' Silver Morrigan
(c) a handful of joy 2021
Zurück zum Seiteninhalt